Neue Nerds!  
Herzlich Willkommen Inge, Indra und Dominik

von | 03.09.2021 | Allgemein

Die Nerds wachsen weiter!

Wir sind sehr froh, ab sofort drei weitere KollegInnen an Bord zu haben. Mit den drei Neuzugängen wächst unser Team auf 16 Personen.
Mit unserem Fokus auf ergebnisorientierte Marketingkampagnen für ein diverses Kundenspektrum sind wir in der Lage, echte Business-Ziele für unsere Kunden schnell und nachhaltig zu erreichen. 

Auf der strategischen Führungsebene unterstützt uns ab sofort Inge Voelkerling. Inge war bislang Leiterin des Agency-Teams DACH bei Facebook in Dublin. Sie verstärkt das Team ab sofort als Executive Manager – Client Success. 

Inge Voelkerling:
“Ich freue mich, unsere Mission als Nerds weiter voranzutreiben: Kunden helfen, die bestmöglichen Ansätze im digitalen Marketing zu verstehen und zu nutzen. Und eine  Betreuung anzubieten, die sich anfühlt wie bei einem Inhouse-Team. In den letzten Jahren habe ich die Branche von verschiedenen Seiten kennengelernt und weiß, welche Faktoren Erfolg ermöglichen. Wir als Nerds können nur erfolgreich sein, wenn es unsere Kunden auch sind. Nach diesem Leitprinzip werde ich meinen Erfahrungsschatz in unsere Agentur einbringen.”

Neben Inge stoßen zeitgleich Dominik Hemeli als Performance Marketing Manager vom international tätigen Tech-Startup Staffbase und Indra Mauer als Account Managerin vom Event- und Weiterbildungsanbieter Digital Beat zu den NERDS.

3 Neuzugänge bei den Nerds

Die Nerds wachsen weiter!

Weitere Beiträge

🚀 Bewegtbild im Fokus: Erfolgsrezepte für nachhaltigen (Video-) Content

🚀 Bewegtbild im Fokus: Erfolgsrezepte für nachhaltigen (Video-) Content

Du möchtest mit Video-Content loslegen, weißt aber nicht so recht wie? Dann kommt diese Podcastfolge ja wie gerufen! 
Und wer könnte besser über dieses Thema berichten, als Daniel Zoll aka “einfachdan”. 
Gemeinsam mit Jan bespricht er, wie er es geschafft hat, mit seinem Buch “Do it! – Mit Social Media einfach durchstarten” Spiegel-Bestseller Autor zu werden und gibt interessante Einblicke hinter die Kulissen seines Werdegangs. 

mehr lesen