Neue Nerds!  
Herzlich Willkommen Inge, Indra und Dominik

von | 03.09.2021 | Allgemein

Die Nerds wachsen weiter!

Wir sind sehr froh, ab sofort drei weitere KollegInnen an Bord zu haben. Mit den drei Neuzugängen wächst unser Team auf 16 Personen.
Mit unserem Fokus auf ergebnisorientierte Marketingkampagnen für ein diverses Kundenspektrum sind wir in der Lage, echte Business-Ziele für unsere Kunden schnell und nachhaltig zu erreichen. 

Auf der strategischen Führungsebene unterstützt uns ab sofort Inge Voelkerling. Inge war bislang Leiterin des Agency-Teams DACH bei Facebook in Dublin. Sie verstärkt das Team ab sofort als Executive Manager – Client Success. 

Inge Voelkerling:
“Ich freue mich, unsere Mission als Nerds weiter voranzutreiben: Kunden helfen, die bestmöglichen Ansätze im digitalen Marketing zu verstehen und zu nutzen. Und eine  Betreuung anzubieten, die sich anfühlt wie bei einem Inhouse-Team. In den letzten Jahren habe ich die Branche von verschiedenen Seiten kennengelernt und weiß, welche Faktoren Erfolg ermöglichen. Wir als Nerds können nur erfolgreich sein, wenn es unsere Kunden auch sind. Nach diesem Leitprinzip werde ich meinen Erfahrungsschatz in unsere Agentur einbringen.”

Neben Inge stoßen zeitgleich Dominik Hemeli als Performance Marketing Manager vom international tätigen Tech-Startup Staffbase und Indra Mauer als Account Managerin vom Event- und Weiterbildungsanbieter Digital Beat zu den NERDS.

3 Neuzugänge bei den Nerds

Die Nerds wachsen weiter!

Weitere Beiträge

🚀 B2B Marketing auf Meta – Darum ist Meta LinkedIn Überlegen 🚀

🚀 B2B Marketing auf Meta – Darum ist Meta LinkedIn Überlegen 🚀

B2B Marketing geht nur auf LinkedIn? Falsch gedacht. Wir sagen: Meta ist die bessere Wahl – zumindest eine sehr, sehr gute Ergänzung im Setup. Warum du als B2B Marketer sofort Meta in deinen Mix aufnehmen musst, erfährst du in unserem Podcast. Jan und Tobi verraten dir (fast) alles über B2B-Ads auf Meta. Mit diesem Wissen generierst du Leads ohne Ende. Dein Chef wird dich lieben. Also, Kopfhörer auf und Stift in die Hand.

mehr lesen