Facebook Ads als Hebel für Reichweiten und Aufbau von Gruppen – mit Jakob Strehlow – Podcast

von | 08.07.2019 | Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

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

 

Gruppen werden im Facebook-Kosmos immer wichtiger. Doch wie baue ich dort Reichweite auf und wie kann ich mit FB-Gruppen Geld verdienen?

Um diese Fragen zu beantworten haben wir mal wieder unseren guten, alten Freund Jakob Strehlow eingeladen. Zusammen mit Jan bespricht er die aktuellsten News im Gruppen-Universum. Wie immer, wenn Jakob da ist, heißt es: Spannende Insights, die du so garantiert nicht kanntest!

Wenn du nächstes Jahr keinen Vortrag verpassen willst, dann sicher dir schon jetzt deine Karte für das Ads Camp 2020.

Hier Jakobs Gruppe, in der ihr alle wichtigen Information über Facebook Gruppen und spannende Updates findet.

Weitere Beiträge

🚀Die 4 Säulen erfolgreichen Social Sellings – Was B2B-Vertriebsteams jetzt wissen müssen

🚀Die 4 Säulen erfolgreichen Social Sellings – Was B2B-Vertriebsteams jetzt wissen müssen

Stell dir vor, du könntest deinem Vertriebsteam einen magischen Schlüssel in die Hand geben, der nicht nur die Tür zu potenziellen Kunden öffnet, sondern auch langfristige Beziehungen aufbaut und Umsätze steigert. 
Diesen Schlüssel gibt es, und er trägt den Namen Social Selling. Denn Social Selling ist mehr als nur ein Buzzword und mehr als nur ein Hype. Es ist vielmehr eine Notwendigkeit, die sich aus den aktuellen Marktentwicklungen ergibt. 

mehr lesen